Blog

Int. 41. Gerstetter ADAC Motocross

IMG_9780

Am vergangenen Wochenende fand wieder das Int. 41. Gerstetter ADAC Motocross auf der WM-Strecke „Am Sontberger Weg“ des MSC Gerstetten statt.  Nachdem der Wetterbericht für Sonntag Regenschauer über den ganzen Tag verteilt vorausgesagt hatte wurde dementsprechende Vorkehrungen für die EOS getroffen. Auch auf der knapp einstündigen Hinfahrt schien diese Vorhersage zuzutreffen. An der Strecke angekommen hatte es aber glücklicher Weise aufgehört zu regnen, was auch den ganzen restlichen Tag über so blieb. So war es dann genau richtig, was den „Staubfaktor“ betraf.

Es waren wie gewohnt spannende und interessante Rennen bei den Läufen zur Deutschen Motocross-Meisterschaft in der Solo-Klasse Open, der Quad-Klasse und der DM 85 zu sehen. Der MSC-Gerstetten hat mal wieder eine klasse Veranstaltung auf die Beine gestellt 🙂

Impressionen:

 



Kommentare sind geschlossen.

error: Content is protected !!